• Jobs Job bei Management Events GmbH Zieher Business Centers

B2B Sales Manager (m/w) German speaking market

Management Events GmbH Zieher Business Centers

Berlin, München, Helsinki

B2B Sales Manager (m/w) German speaking market Management Events GmbH Zieher Business Centers Berlin, München, Helsinki oder Stockholm Verkaufen Sie unsere B2B Partnerpakete mittels interaktiver Salestools an Lösungsanbieter aus dem ICT-Umfeld in Deutschland; Ihr Aufgabenbereich umfasst das Prospecting sowie die telefonische Kontaktaufnahme mit Entscheidungsträgern.

B2b Sales Manager (m/w) German Speaking Market Suchen Sie Nach Einer Passenden Herausforderung Um Ihre Verkaufsleidenschaft Und Fähigkeiten Mittels Eines Erprobten Konzepts Und Unternehmenssupports Zu Verwirklichen Sind Sie Ein Ergebnisorientierter Sales Manager Der Freude Daran Hat Mit Seinen Kollegen Die Umsatzergebnisse Zu Erreichen Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Sucht Einen Ergebnisorientierten Sales Manager Für Unsere Standorte In Berlin München Helsinki Oder Stockholm Als Sales Manager Bei Verkaufen Sie Unsere B2b Partnerpakete Mittels Interaktiver Salestools An Lösungsanbieter Aus Dem Ict-umfeld In Deutschland Ihr Aufgabenbereich Umfasst Das Prospecting Sowie Die Telefonische Kontaktaufnahme Mit Entscheidungsträgern Auf Ebene Potenzieller Partnerunternehmen Mittels Anwendung Moderner Interaktiver Salestools Sie Sind Sowohl Für Die Betreuung Bestehender Partner Als Auch Maßgeblich Für Die Akquise Neuer Kunden Verantwortlich Sie Sind Für Den Gesamten Salesprozess Verantwortlich Und Bieten Unseren Partnern Gleichzeitig Einen Ausgezeichneten Kundenservice Ihre Anstellung Beginnt Mit Einem 4-wöchigen Training Um Ihnen Den Bestmöglichen Start In Den Neuen Aufgabenbereich Zu Ermöglichen >> Hier Können Sie Mehr über Die Arbeit Als Sales Manager Erfahren Sie Bringen Mit: Eine Leidenschaft Für Den Vertrieb Sowie Großes Interesse Am Sammeln Von Erfahrungen Im B2b-salesumfeld Den Ehrgeiz Und Die Motivation Zielsetzungen Zu Erreichen Erfahrung Im B2b Salesbereich Zb Telemarketing Eine Hohe Sozialkompetenz Im Team Und Im Umgang Mit Unseren Partnern Am Telefon Ein Hohes Energielevel Sowie Das Nötige Durchhaltevermögen Und Die Bereitschaft Gemeinsam Mit Uns Durch Neue Herausforderungen Zu Wachsen Fließenden Deutschkenntnissen Und Ein Arbeitssicheres Englisch Wir Bieten: Die Möglichkeit Moderne Salesmethoden Und Den Umgang Mit Den Entsprechenden Tools Zu Erlernen Eine Feste Vollzeitanstellung Mit Grundgehalt Zuzüglich Einer Attraktiven Erfolgsorientierten Vergütung Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Und Die Chance Teil Einer Einzigartigen Firmenkultur Zu Werden Hier Können Sie Sich Den Tagesablauf Bei Me Ansehen Und Ihre Zukünftigen Kollegen Auf Facebook Kennenlernen Umfassende Trainings Die Ihnen Den Bestmöglichsten Einstieg Ermöglichen Und Die Nötige Unterstützung Für Ihren Aufgabenbereich Bieten Was Motiviert Sie Was Macht Sie Ideal Für Diese Position Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Sowie Ihren Lebenslauf Auf Englisch Und Lassen Sie Uns Auch Wissen Wie Sie Von Dieser Position Erfahren Haben Http://com/jobs/oayd2fw7/s=destellenanzeigen Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An: Annekatrin Endter Talent Acquisition Specialist +498921094897 Recruitment@com Http://de Berater Beraterin Einzelhandel Fachberater Fachberaterin Fachhandel Handelsfachfrau Handelsfachmann Innendienst Kauffrau Kaufmann Kommerz Sales Verkauf Event Support Management Akquise B2B Prospecting B2B Sales Manager (m/w) German Speaking Market Verkaufen Sie Unsere B2B Partnerpakete Mittels Interaktiver Salestools An Lösungsanbieter Aus Dem ICT-Umfeld In Deutschland Ihr Aufgabenbereich Umfasst Das Prospecting Sowie Die Telefonische Kontaktaufnahme Mit Entscheidungsträgern Berlin München Helsinki Oder Stockholm Berater Beraterin Einzelhandel Fachberater Fachberaterin Fachhandel Handelsfachfrau Handelsfachmann Innendienst Kauffrau Kaufmann Kommerz Sales Verkauf Event Support Management Akquise B2B Prospecting

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (München)

B2B Sales Manager / Verkaufsprofi (m/w) D-A-CH Markt
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (deutschlandweit)

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (München)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d)
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Reichert KG (Weinstadt)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)